Moderne Zahnmedizin

Unser Umbau ist abgeschlossen

Von November bis Juni haben wir in unseren Praxisräumen gewerkelt – nun ist es so weit. Wir freuen uns über zwei weitere Behandlungszimmer, ein ausgebautes Obergeschoss sowie die Neueinrichtung und Vergrößerung unseres  Praxislabors. Auch sonst gibt es einiges zu berichten.

Außerdem konnten wir unser Angebot deutlich erweitern und verfügen nun über ein hauseigenes Labor. Dazu begrüßen wir unseren Zahntechniker Robert Heidemann!

Kurze Wege und direkte Zusammenarbeit kennzeichnen die Vorteile eines Praxislabors. Hier ist noch ein einzelner Techniker für das Gelingen einer Arbeit selbst verantwortlich.

Qualität und langlebiger Zahnersatz

Unser Zahntechniker stellt höchste Ansprüche an sich, das Team und die Endkontrolle aller Arbeiten.  Damit ist höchste Qualität und damit langlebiger Zahnersatz sichergestellt.

Auch jeder Patient steht in direktem Kontakt zu „seinem“ Zahntechniker, der z.B. die richtige Zahnfarbe unmittelbar am Patienten selbst aussucht.

Ein entscheidender Parameter für ein funktionell und ästhetisch gelungenes Endergebnis, bei dem es grundlegend auf die optimierte Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker ankommt.

Fachwissen aus Zahnheilkunde und Zahntechnik können sich optimal ergänzen.